Alles wie immer

21.November 2012 - Whataroa


Und es gibt überraschender Weise nichts neues zu berichten ;D Nur das übliche. Viel Mist, mit dem Bike im Schlamm stecken bleiben und so weiter. :D

Die Woche lief jetzt nicht soo optimal für mich, ich war irgendwie nicht richtig dabei. Ich hab viel Mist gebaut. Zum Beispiel musste ich Kühe mit dem Bike überholen, damit die nicht die Straße runter rennen und bin dann mit rund 40 km/h in so eine Kuh, die sich kurzfristig entschlossen hatte über die Straße zu rennen, rein gefahren... Das Bike sah nicht so gut aus, Lenkstange und Speichen gebrochen usw, die Kuh war aber ok. Aus Fehlern lernt man :D

Der Weg nach Hokititka ist jedesmal aufs neue schön. Als erstes wäre da die Landschaft anzumerken, die Abwechslungsreich und Einmalig ist. Ringsum wie Urwald durchzogen von Flüssen mit strahlend blauem Wasser und dann noch die Alpen.

Jona und mir geht es ganz gut, immerhin haben wir es bald geschafft hier und dann wir jede andere Arbeit wohl wie Urlaub sein :D An sich braucht man nur seine Belohnungen in Form von Süßigkeiten zum Beispiel.

Der ?Besamer? von dem ich geschrieben hatte, hat Jonathan und mich übrigens zum Essen eingeladen. Am Freitag holt er uns ab und meinte nur: ?Aber ein Problem haben wir, ihr dürft nicht so viel trinken, sonst kommt ihr am nächsten Tag nicht aus dem Bett?. Ein cooler Typ aber ich denke Jonathan wird von ihm mehr zu berichten haben, wenn er das nächste mal seine Days off hat^^
Ich habe die letzten Days off mal unsere Abi Zeitung runtergeladen und ich muss sagen, die Redakteure haben sich da echt selbst übertroffen. Ich liebe unseren alten Jahrgang und danke all jenen, die dabei waren :D Wir sitzen am Ende der Welt, schauen uns Bilder alter Zeiten an und finden es einfach geil. Jedesmal Lachen wir wenn wir eigentlich fertig sind. Das stärkt uns.
Ich werde erstmal meine freien Tage jetzt nutzen. Peace out, ich bin draußen.