Live Bullriding

10.April 2011 - Rockhampton


Am nächsten morgen um 6.30 Uhr, nein kaum früh, ging unser Bus nach Rockhampton, nach einer recht unterhaltsamen Fahrt, der Fahrer war echt witzig und der Film auch gut ;) Angekommen in Rockhampton und im YHA eingecheckt hat er erstmal gleich geregnet, aber das hat der Sache eig keinen Abbruch getan weil Rockhampton eh scheiße ist eig =) Der Abend hat den Tag gerettet. Wir haben erst zusammen Nachos gemacht, also wir waren 6 Leute von unserem Bus, wir gehen heut dann auch zusammen auf die Cattle Station... auf jedenfall nach dem Essen sind wir in ein Hotel in der Stadt....also da ist ne große Bar und man kann hald auch übernachten aber der Knüller ist eig der Bereich hinter dem Hotel. Da ist eine große Arena, mit Sitzen drum rum, wie so ein Stadium und da war ne Bullriding Competition ;) So witizg, aber es sieht auch echt gefährlich aus. Am anfang sind ganz kleine Kinder geritten, einer war erst 3, wussten nicht so genau was wir davon halten sollten, aber ich glaub für die ist es normal weil die damit aufwachsen. Danach gings dann richtig ab, die sind auf wilden Pferden und auf rießigen Bullen geritten. War echt kuhl das mal zu sehen und vorallem wars nicht so Touri mäßig sondern da waren eig nur Australier, ich fands geil ;) Jetzt sitzen wir grad im MC und warten auf unseren Bus auf die Cattle Station da machen wir heut was auch immer, ich glaub irgenwelche Tiere fangen, iwas fahren und auf nem elektrischen Bullen reiten ;) dann übernachten wir da und morgen früh gehts nach 1770. Soweit so gut, haut rein!