byyyyyron

25.April 2011 - Byron Bay


Sind mittlerweile in Byron, hier ist es richtig kuhl und unser Hostel wirklich kultig...gutes Wetter haben wir auch und es ist viel los hier ueber Ostern, in 2 Tagen gehts zurueck nach Sydney...Bericht kommt die Tage!

Nachdem wir einen weiteren Tag in Brisbane verbracht haben da der Bus uns oder wir den Bus verpasst haben, what ever waren wir dann endlich in Byron. Unser Hostel, die Arts Factory ist wirklich kultig, kuhl und mal was anderes. Eigentlich fast so wie eine kleine Hippigemeinde. Das Hostel hat eine eigene Bar und Restaurant, eine Brauerei, ein Kino, verschiedene Tippizelte und Dorms. Eigentlich hätten wir alle 4 Nächte im Tippi Zelt geschlafen, aber iwie haben die unser Booking verzockt. Wir sind also die 3 ersten Nächte im Tippizelt gewesen und die letzte Nacht im Spaceroom, hört sich spektakulär an, ist es aber nicht ;) Das Wetter in Byron war richtig gut. Am ersten Tag haben wir im Hostel gechillt und abends waren wir in der Bar, das Byron Bier ist wirklich gut und billig ;) Am nächsten Tag, Ostersonntag war unsere Tour nach Nimbin. Einer kleinen Hippi, Kiffergemeinde ;) Wir sind da mit dem Bus hingefahren, waren zuerst auf einem Markt und dann in dem Dorf, besser gesagt der Straße. War wirklich witzig das mal zu sehen, die Leute, die Läden und so. ;) Danach gabs noch BBQ und dann gings zurück ins Hostel. Wir haben Abends dann endlich Isaac wieder getroffen, einer von den Amis der in Sydney mit Vane und Philipp in der Wohnung gewohnt hat. Wir waren abends im Cheeky Monkeys, ne Bar wo eigentlich alle hingehen. Iwie wars garnicht so gut an dem Abend also sind wir recht schnell wieder heim. Am nächsten Tag sind wir durch Byron gelaufen, haben ein bisschen geshoppt und später gekocht. Abends sind wir dann mit ein paar anderen wieder ins Cheeky Monkeys und diesesmal war es richtig gut und ne rießen Party ;) Tagsüber sind wir oft hier im Pool gelegen, es gibt auch ein kleines Becken das ganz heiß ist, gerade richtig, weil langsam wird?s hier schon langsam Herbst. Ich glaub wir haben mittlerweile so relativ gleiches Wetter wie ihr daheim. Nachher gehen wir noch was essen, 5 Dollar Meal Deal, juhu ;) war übrigends richtig lecker und wir waren recht viel Leute!Wir sind extra nicht so spät heim, weil wir ja am nächsten morgen früh raus und lang in Bus hocken mussten. Hat aber eig nix gebracht weil Vane und ich eh noch ewig n Film geschaut haben, haben jetzt dank Isaac ganz viele ;) und dann noch 2 Mädels sich um ein Bett ?gestritten? haben und um 2 als der Film aus war haben 2 Jungs angefangen um die Wetter zu schnarchen, jawoll soviel zum thema früh ins Bett und ausschlafen. Nach gefühlten 30min Schlaf hat der Wecker geklingelt und allehopp es ging nach Sydney. Back to syyydney ;) Also bis denn!
Merkt man eigentlich langsam dass ich unmotivierter wird den Blog hier zu schreiben? ;) tut mir leid aber lang geht?s ja auch nicht mehr!