Bin gut angekommen.

06.December 2013 - Melbourne


Bin gut angekommen auch wenn der Airport Pickup, den ich gebucht hatte, nicht funktioniert hat. Aber bei der Landung in Melbourne haben sie Werbung gezeigt und darunter war auch der skybus, der alle 10 Minuten vom Flughafen in die Innenstadt fährt. Also hab ich den genommen. Die ersten Australier waren so semi-nett (Flughafenangestellte...). Dann kam ich in den skybus und der Fahrer total gut gelaunt: "How are you?" Ich war erstmal leicht erschrocken, aber mir gings natürlich gut. :)
Ich hab mir im Flugzeug einfach vorgestellt, dass das Ganze ein Zug ist und das Rütteln und Wackeln dazu gehört und nicht so schlimm ist. Aber die 7 Stunden Flug von Kuala Lumpur nach Melbourne waren echt nervig!! Man ist schon über Australien und kommt und kommt nicht an!!
Jetzt habe ich erstmal noch eine Nacht in diesem Hostel und dann werde ich wohl couchsurfen, denn für Samstag sind schon alle Hostels ausgebucht!! Nur noch Hotels übrig.
Ich hab heute Morgen 2 Stunden gebraucht, um meine Simkarte für Australien abzuholen!! Ich war bei zwei falschen Postämtern bis ich meins endlich gefunden hatte (war natürlich das Kleinste, Unscheinbarste und Unauffindbarste!) :)
Hab gerade auf gmx gelesen, dass Nelson Mandela gestorben ist. :( :( :( :( :(