wie geht es euch?

25.March 2014 - Shepparton


Wie geht es euch denn so?
Nicklas, bist du mittlerweile wieder zuhause oder studierst du schon?
Marie wie ist die Uni?
Ramona wie sind die Kinder mit denen du arbeitest und wie lange arbeitest du dort noch? Was möchtest du dann studieren? Und studierst du dann in Gießen?
Deborah, ist England immer noch so doof oder bist du mittlerweile wieder zuhause?
Oh Mann ich freue mich schon, euch alle im Sommer wieder zu sehen. Ich lasse euch den genauen Zeitpunkt wissen, dann können wir uns alle bei mir zuhause treffen. :) :) :)
Wir werden dann wohl zu dritt kommen:
Shivish (aus Indien), Harsh (ursprünglich aus Indien, lebt jetzt in Australien) und ich.
Also lernt schon mal Hindi. ;)
Ich höre mittlerweile nur noch indische Songs. Hier meine momentanen Lieblingslieder:
Subha Hone Na De
sunny sunny yaariyan
Balam Pichkari
Jhak Maar Ke

Ganz ganz liebe Grüße aus Australien
und sorry, dass ich mich so selten melde!!!!