money makes the world go round

26.February 2014 - Shepparton


Tut mir echt Leid, dass ich mich so selten melde. Aber es gibt einfach nichts positives zu berichten. Immer wenn ich Harsh in Melbourne besuche ist es wie Ferien von Shepparton. Aber trotzdem weiß ich dann immer, dass ich zurück nach Shepparton muss und dann dort wahrscheinlich wieder keine Arbeit habe und kein Geld verdiene. Und mein 2nd year visa kriege ich so niemals. Dann mache ich mir ständig Sorgen um Geld. Denn wenn ich zurück nach Australien kommen möchte muss ich um die 2000 Dollar für das Ticket zahlen. Das ist okay. So viel Geld habe ich. Europe trip wird auch Geld kosten. Okay, auch dafür habe ich Geld. Aber am Ende von all dem wenn ich zurück in Australien bin werde ich wohl überhaupt kein Geld haben. Und das macht mir Sorgen. Ich überlege sogar schon, mir Geld zu leihen. Aber das ist wirklich die letzte Möglichkeit. Das würde ich wirklich nur ungern tun.