Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_95232e86fab2e3e1131d83154848257f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/alerik8482
 

Ankunft in Singapur

22.May 2008 - Singapur


Singapur 22.05.2008, Ankunft in Singapur!
Nach 12 Stunden Flug sind wir endlich da.
Wir flogen mit der Fluggesselschaft SingapurAirlines (Boeing 747) die ich sehr empfehlen kann. 6.30 Uhr Ankunft 28 Grad, das Gefühl beim verlassen des Flughafen´s war vergleichbar mit einem Saunagang, schwüler als schwül, aber das ist alles nur Gewöhnungssache.
Singapur Eindrücke: Es ist die sauberste Stadt die ich je gesehen habe. Wolkenkratzer wohin das Auge blickt und eine Kulturvielfalt die ich so noch nicht erlebt habe. Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind gesalzen, besonders Alkohol und Zigartten sind sehr teuer, was uns aber nicht daran gehindert hat weniger zu rauchen oder zu trinken. Die Landessprache ist Englisch, mit Deutsch kommt man hier nicht weiter.
Unsere Unterkunft ist das swissotel Stamford 4****, dass über 70 Stockwerke große Gebäude zählt zu dem höchsten Hotel Asiens, und ist echt super, kann ich nur weiterempfehlen, ist aber nicht ganz billig (88? pro nacht, pro Person). Unser Zimmer liegt im 38 Stock und der Ausblick von hier ist unbeschreiblich, besonders bei Nacht.

Fazit: Es lohnt sich ein paar tage in Singapur zu verbringen, wenn man etwas Geld übrig hat.