Butterflyfarm

01.July 2013 - Darwin


Hey Leute,
dies ist vermutlich das letzte mal, dass ich hier rein schreibe. In zwei Tagen verlassen wir die Schmetterlingsfarm, wir hatten eine wirklich schöne Zeit hier und werden es vermissen. Sieben Wochen waren wir nun hier und haben Chris unter die Arme gegriffen und zusammen die Küche geschmissen. Es hat wirklich Spass gemacht und ich habe noch einiges von Alex gelernt ;-)
Zwischendurch waren wir noch zwei Tage in Katherine in einem (was sonst ^^) Nationalpark und haben eine Bootstour gemacht und unsere ersten Krokodile gesehen (schaut euch die Fotos an)! Letzte Woche hat sich Alex mal wieder kräftig in den Finger geschnitten (diesmal die Zeigefingerkuppe), aber wir waren nicht beim Arzt, sondern haben es selbst geklebt. Abgesehen davon ist nichts spannendes passiert, ausser, dass eine ziemlich grosse Schlange ein Babykaninchen gefressen hat, bevor sie von Chris gefangen und in einen alten Koffer gesteckt wurde. Am nächsten Tag haben wir sie dann in den Busch gebracht.
Mittwoch geht es dann für uns Richtung Alice Springs und Uluru und am 16. fliege ich alleine nach Sydney. Zwei Tage später geht es dann nach Deutschland! Alex bleibt hier und versucht wie geplant einen Job zu finden, vielleicht irgendwo im Outback. Dort gibt es auch vermutlich mehr Geld. Wies beim Ayers Rock und in Sydney war, kann ich euch dann ja persönlich erzählen :-)
Machts gut!