Los gehts!

31.March 2013 - Perth


Nach dem Trubel der letzten Wochen läuft unser Auto endlich wieder, Chris sei Dank. Der neue Motor ist drin und läuft besser als der alte, und auch neue Reifen und Stossdämpfer hat er jetzt. Wir haben es gerade so vor den Osterfeiertagen geschafft und fahren nachher los Richtung Norden (Zusammen mit Geli, die vor einer Woche gelandet ist. Das Auto ist jetzt ziemlich voll ;-) )
Die Woche über, die Alex noch gearbeitet hat und Geli schon hier war, haben wir wegen dem Auto nicht viel machen können, aber immerhin haben wir uns Perth angesehen und waren auf Penguin Island schnorcheln. Gestern waren wir dort, wo Alex arbeitet, lecker essen (klasse Küche, leider etwas teuer) und haben noch gewartet, bis er mit arbeiten fertig war (er hat ja heute Gebutstsag, der alte Mann xD ).
Hier habt ihr noch ein paar Bilder von der Motor-Austausch Aktion mitten in der Pampa. Ich weiss ansonsten gar nciht, was ich noch großartig schreiben soll, ausser, dass wir uns auf die nächsten Wochen freuen und ich euch auf dem laufenden halten werde.
Machts gut!