Zwieschenlandung Peking

30.March 2011 - Peking


So Zwieschen Landung in Peking. schon beginnt der erste Zwieschen fall.
Ausstieg und gepäck holen... alles ok. blick auf den reisplan. 3 stunden zeit. wir wollten zu erst das gepäck gleich weiter geben. (was echt blöd gelösst ist. bei einem weiter flug könnten sie es doch behalten. nein wir müssen es holen und neu einchecken)
wir geben das gepäck ab und die tickets, die bis dahin keine genau angeschaut hat. ich werde zu gate 22 geschickt und meine Vater zu 29.... ?????? wir schauen uns an. oh wir haben verschiedene weiter flüge.....wie da fliegen zwei zur selben zeit. bis wir feststellten, sein flieger geht in 30 min.... also dann los.
so hatte ich einen allein aufenthalt von 3 Studen in Peking im Flughafen. eingecheckt hat ich schon, so konnte ich nicht einmal rumlaufen. also was machen. testen wir ob es wlan gibt. juhu free-wlan.
doch die ernüchterung folgte. es kam eine log in seite mit dem satz. get a free login in with china mobil. :((((
da ich das nicht hatte. ja n film schauen oder musik hören. dann hat der flieger auch noch ne stunde verspätung. naja. aber nach 4 stunden gings dann endlich weiter....