The last days!

15.January 2013 - Sydney


Nu ist es doch soweit. Anstatt das ich jetzt einen Work and ravel tripp hatte, hatte ich stattdessen knappe 3 Monate Urlaub einfach! Ich fliege zurück in die kalte Heimat. Und natürlich führen mich meine letzten tage nach Sydney, da von dort mein Flug geht! Die letzten tage war ich seeeeehr viel Surfen und habe endlich gescheite Bilder von mir bekommen aufm Brett (wie man sieht) und war Sydney noch etwas erkunden. Natürlich war ich nicht alleine unterwegs! Lena eine Münchenerin, die ich hier kennen gelernt habe, hat mich die letzten tage begleitet. Ich freue mich zurück zu kommen, werde aber auch die wärme Australiens und vor allem das Surfen vermissen! Deshalb heißt es jetzt, achtung Deutschland! Alex kommt rechtzeitig zu Karneval wieder ;D Am Freitag den 25ten Januar lande ich um 12:50 in Düsseldorf!