Letzter Stop vor der City

22.November 2012 - Byron Bay


Auf geht?s nach Byron Bay, hieß es nach Surfers Paradise. Das ist wohl einer der besten Orte um zu Surfen, wurde mir mehrmals empfohlen! Nachdem was ich heute gesehen habe kann ich es mir auch denken. Nach meiner Ankunft um 1 Uhr ging es jedoch erstmal eine runde Wandern durch den National Park von Byron Bay. Es ging auf und ab und man hatte einen schönen Ausblick über die Strände von BB. Zusätzlich war ich nun auch am östlichsten Punkt von Australien :D Nach meiner Alex erkundet die Gegend Tour, hab ich mich abends mit ein paar netten Leuten zusammen gesetzt. Während sie alle Trinkspiele spielten, blieb ich bei Wasser. Ich hatte dennoch viel Spaß! An dem Abend habe ich Lee (Spitzname) kennengelernt. Er Surft seit 8 Jahren und er hat mich am nächsten Tag mitgenommen zum Strand. Das Surfen wurde dadurch also nochmal verbessert ;) Zusätzlich gibt es den tollen Bonus das ich fit bleibe und braun werde :D Der letzte Abend war dann auch wieder gemütlich im Hostel! Morgen geht es dann mit dem Nachtbus (13 Stunde fahrt -.-) endlich nach Sydney!