Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_15d5fb119c8ccbdba5fa4977029edbda, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/alice-lars
 

Sightseeing!

19.April 2011 - Sydney


So Leute, die Rucksäcke sind gepackt und das Australienabenteuer ist fast beendet. Auch wenn wir uns natürlich freuen wieder nach Hause zu kommen, sind wir aber auch traurig hier weg zu müssen, denn die letzten Tage in Sydney haben uns wieder gezeigt, wie schön es hier sein kann!

Ja, das heißt der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und nach dem regenreichsten Tag hier in Sydney seit 10 Jahren, mit viel Sonne gesegnet. Daher konnten wir wie geplant unser Touri-Programm abspulen und auch nochmal einen Strandtag am berühmten Bondi-Beach einlegen. Das heißt wir waren natürlich an der "Sydney Opera", auf der Harbour Bridge, im Botanischen Garten und in der "New South Wales Art Gallery". Unserer Mittagessen haben wir am Sonntag im Hyde Park genossen und waren später auf ein echtes deutsches Bier(Franziskaner in der Happy Hour für 8 Dollar!) im "Löwenbräu" im Viertel "The Rocks". Nun sitzen wir mit einem Gläschen Wein in unserem Hostel und genießen unseren letzten Abend in Australien!

Wir freuen uns darauf euch alle bald wieder zu sehen! Und wir hoffen wir überstehen den laaaangen Flug auch einigermaßen gut.

Und Donnerstag gibt es dann endlich wieder German Bratwurst und German Bier!
See you soon in germany! :)