Nur noch 2 Wochen!

07.July 2010 - Cairns


In 13 Tagen verlasse ich schon Cairns, ich will gar nicht dran denken =S Aber wir waren jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten hier, langsam wird es mal Zeit! Trotzdem, ich hab hier echt ein paar sehr schöne Wochen verpasst, und werde alle total vermissen!

Unser Monster Truck Job im Fanartikel-Stand war total lustig, ich hatte ja eigentlich hauptsächlich solche Biker-Männer im Publikum erwartet, aber als ich dann die Namen mancher Trucks (?Scooby Doo?, ?Batman?, Tazmanian Devil?) gehört hab, war ziemlich schnell klar, dass die Zuschauer ein bisschen jünger waren. Deshalb waren unsere Bestseller auch Monster Truck Plüschtiere (für 25? !!!) und Lichtschwerter. Wir haben echt soo viel verkauft, ich glaube Australier sind da ein bisschen anders als Deutsche, teilweise haben die Leute bei einem Einkauf 150 Dollar dagelassen, nur für T-Shirts, Fahnen, Kuscheltiere und Platzmatten, hätte ich echt nie erwartet!

Und ich werde jetzt übrigens doch nicht alleine hier sein, bis ich fahre, denn Joe und Dan haben ihre Meinung geändert und wollen erst Anfang August mit der Farmarbeit anfangen. Wenn ich Glück hab, kann ich dann vielleicht direkt nach dem Müller Family Trip zur Farm nachkommen und wenn ich noch mehr Glück hab, ein kleines Vermögen verdienen, bevor es nach Neuseeland geht =)
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues, die Renovierungsarbeiten bei der Lagune sind endlich beendet, jetzt, wo schlechtes Wetter ist?..ich hoffe, die Wolken verschwinden bald mal, ich kann ja nicht total weiß in Ayer?s Rock ankommen!

Gestern Abend haben wir das leckerste Red Thai Curry der Welt gekocht, fand ich zumindest. Für Joe war es leider viel zu scharf, so scharf, dass er fast einen ganzen Liter Milch trinken musste und trotzdem nur seinen halben Teller essen konnte?.Tat mir echt Leid, aber dafür hatte ich heute ein superleckeres halbes Thai Curry zum Frühstück =)

Und ich werde hier voll zur Krankenschwester! Amber, so eine Engländerin hier aus dem Hostel, hatte sich vor 11 Tagen den Fuß beim Knöchel aufgeschlitzt und musste mit 7 Stichen genäht werden, und gestern sollte sie dann die Fäden ziehen. Julia und ich haben die Aufgabe übernommen, es hat auch eigentlich Spaß gemacht, Amber hatte vom Arzt eine Klinge und so eine Minizange mitbekommen und dann hat Julia immer mit der Zange die Schlinge vom Faden angehoben und ich hab mit der Klinge den Faden durchgesäbelt. Könnte ich jeden Tag machen!

Das wars auch schon wieder von mir heute, ich bin so gespannt auf heute Nacht: Deutschland gegen Spanien um 4.30 Uhr, ich glaub ich muss gleich erstmal nen kleinen Nachmittagsschlaf machen, damit ich nicht während dem Spiel einschlafe. Ich hoffe so sehr, dass wir gewinnen, und dann müssen wir ?nur noch? Holland schlagen.

Viel Spaß beim Fußball gucken, bei euch läuft das ja zum Glück zu einer etwas angenehmeren Zeit =)

Alina xxx