Koh Samet

17.November 2014 - Pattaya


Am diesem Wochenende waren wir auf der Insel Koh Samet. Morgens sind wir mit einem ?Speedboot? direkt zu unserem Stand gefahren an dem unser Bungalow war. Der Strand sah extrem schön aus, total weißer Sand und glasklares Wasser, das Wasser hatte Badewannentemeratur.
Das Bungalow war stand 50 Meter weit im Wald aus Palmen und anderen tropischen Pflanzen.
Den kompletten Samstag waren wir an unserem Strand und haben es uns mit Kokosnüssen und Cocktails gut gehen lassen. Am Abend waren wir dann sehr gut essen und haben bisschen was getrunken. Fünf Minuten zu Fuss vom dem Bungalow war eine Neonparty in einer Strandhütte direkt am Wasser.
Sonntag haben wir Roller gemietet und haben die ganze Insel erkundet und weitere hammer Strände gefunden. Ich hab noch nie vorher so geile Strände gesehen, die sind einfach genauso wie auf den bekannten Bildern.