Erawan National Park

03.November 2014 - Pattaya


Am Freitag nach der Arbeit sind wir malwieder nach Bangkok gefahren und haben dort übernachtet.
Am nächsten Morgen sind wir dann mit einem Zug, der echt alt war und fast auseinandergefallen ist, nach Kanchanaburi gefahren. Die Pflanzen und Bäume waren so dicht an der Strecke dran, den Kopf oder die Hände konnte man eigentlich nie aus dem Fenster strecken. Das war echt spannend und aufregend.
In Kanchanaburi waren wir dann noch essen und bisschen was trinken.
Am Morgen drauf sind wir dann nochmal mit einem Bus weiter zum Erawan Naationalpark gefahren.
Im dem Park sind 7 Wasserfälle die nacheinandern einen Berg herunter fließen.
Die Landschaft ist wie in einem Film, man hört Urwaldgeräusche und es fliegen viele große Schmetterlinge rum. Affen haben wir auch dort gesehen.
In den Becken unter den Wasserfällen kann man baden und es sich gut gehen lassen. Im Wasser sind Fische die an den Füßen knabbern, das ist ein sehr komisches Gefühl aber auch sehr lustig.
die Rückfahrt nach Pattaya hat leider sehr lange gedauert, das der Bus eine Panne hatte. Eine Stunde lang standen wir irgendo in der Pampa.
Mit den Bildern ist irgendwas schief gelaufen, das erste Bild ist jetzt halt 4 mal drinne