also unfassbar scheisse

17.January 2009 - Dschungelcamp!


ja peter ist der gei.....äh nein, guck dir morgen an und du wirst sofort nachempfinden können, wie ca. 50 menschen ganz unterschiedlicher herkunft plötzlich hassen...
ohne scheiss, der hat heute eine show abgezogen, das es nur so zum würgen war....

ich bin echt hart im nehmen und bis ich ausflippe, das dauert....und meist flippe ich noch gar nicht ansatzweise ist Peter Bond....also gebe offen zu, obwohl ich über Giulia gemeckert habe, bin ich heute die einzige gewesen, die auf sie als dschungelkönigin tippt....aber die ist so zäh und bitchig, die überlebt
aber heute, das hat dem fass den boden ausgeschlagen und ihr wisst, das ich sehr sehr lange brauche, bis ich wirklich ausflippe....in mildenmetern ausgedrückt....2 livesendungen lang....in endemoltagen...anderthalbjahre....aber ein peter bond bringt mich dazu, auszuflippen....
ich noch schön vor der dschungelprüfung zu sonja gesagt, immer schön ein und ausatmen, nicht aus der ruhe bringen lassen, ignorieren und lächeln und was passiert....ich flipp aus....zwar erst nach knapp 20 minuten....solange hat es nämlich tatsächlich gedauert, bis mr bond den ersten teil seiner dschungelprüfung (ich sage nur 1 von 10) endlich in die tat umgesetzt hat uns aufhörte absouten driss zu erzählen.....also wenn der nochmal sagt....für sie liebes publikum, dann werde ich esthers polen anrufen :-).....nein jetzt im ernst....ich habe noch nie und wirklich noch nie, egal wo, ob fear factor, guinness, millionär oder dschungel erlebt, das ein komplettes team kurz vorm durchdrehen ist....
ok mir war schon vorher schlecht, da ich 1 1/2 tüten mentos gegessen habe und oben drauf ein red bull eiskat geschüttet habe...dumm I know, aber der arzt half mir, indem er mal kurz in meinen magen drückte und mir danach ne talcid gab.....auch ne schöne herausforderung......

aber zurück zum thema
ich ziehe ja häufiger meinen hut vor sonja und dirk, aber diesmal muss ich ganz klar sagen....hut ab und noch mehr vor sonja, da macht der sie doch so doof von der seite an, das ich mich mit angepisst fühle und vorallem fast die ganze crew sagt: was für ein a......
die mutti hat das gut gemacht, durchgeatmet und ihn im regen (ja, es hat geregnet) stehen lassen...depp..

entschuldigung, ist das konfuzius? nein ein ex-pornostar und ex-glücksradmoderator...das sagt doch alles

ich, die echt angepisst ist..... ;-) abe da ich gerade vorgeburtstagsmäßig bekocht werde, bin morgen wieder entspannt, hauptsache deutschland wählt ihn raus und wehe der kommt am ende auf unsere abschlussparty....da bin ich nicht die einzige, die das nicht sooooooo gut findet...."No Worries" findet wohl an dem Abend bei keinem statt....soviel Alkohol kann es gar nicht geben, das wir uns den alle schön trinken könnten.....aber, das ist ja schließlich nur meine ganz persönliche Meinung, bin auf eure gespannt....

Alles Liebe, M