die ersten Tage... bzw BBQ Party

24.May 2010 - Cairns


Servus!

Freitag, Andis Abschiedstag, war wie der Samstag auch seeehr unspecktakulär! :( Außer dass ich Samstag Abend, bzw. Nacht dann schon mit meiner Schnegge Skypen konnte! ;)

Sonntag war ich mit Lebenslauf erstellen und verteilen beschäfitgt! Phu, seeeehr ernüchternd! :( Niemand sucht jemanden, niemand brauch jemanden! Überall merkt man, dass die Hauptsaison noch nicht angefangen hat! "Zur Zeit brauchen wir leider keinen... kannst ja ein Lebenslauf mal da lassen, vll brauchen wir jemanden in 2 Wochen...oder komm in 2 Wochen nochmal! Toll!! :( Naja, hab ja noch n paar Läden zum abklappern... das wird dann Dienstags erledigt! ;)

Montag bin ich dann umgezogen! Vom Reef Backpackers in Cairns ins Golden Sands Beach Resort in Yorkeys Knob! :D Ein Appartment direkt am Strand! :) Sozusagen Couchsurfing bei einem Bekannten (Franzosen)?!
Montag Abend gabs dort auch gleich eine private BBQ-Party von Sébastien (mein Host) und Jeremy.
Hiervon gibts n paar Bildchen!! :D

Jaaa, und Montag Nachmittag hat mich noch Claudio vom Michelangelo´s (italinienisches Restaurant) angerufen! Soll doch am Dienstag um 5pm (in schwarzer Hose, schw. T-Shirt und schw. Schuhen) vorbeikommen....