Phuket

10.January 2010 - Phuket


Hallo

nach 3 Tagen Bangkok (krasse Stadt, alles total wirr) sind wir mit dem Zug und Bus über Surat Thani nach Phuket gefahren.
Hier ist es allerdings nicht so der börner, es sind zu viele Touristen hier. Zudem ist noch alles im Aufbau, denn genau hier war ja der Tsunami vor einigen Jahren.

Morgen geht es mit der Fähre weiter nach Krabi da verweilen wir dann einige Tage und machen auch einen Tagesausflug auf Koh Phi Phi (bekannt aus dem Film THE BEACH) bevor es dann nach Koh Samui geht....

Relaxen am Strand ist hoffentlich bald angesagt.

Kulinarisch verwöhnen lassen wir uns allerdings schon jetzt. Essen ist einfach sooo billig. Mann kann für unter einem Euro essen gehen.
Für 5 Euro bekommt man dann ein 3-Gänge-Menue!

Zu geil!

Also bis die Tage mir geht es gut!
Euer Andy