Die ersten Tage

31.October 2013 - Auckland


Hey Leute endlich beginnt das Abenteuer,
Nach einem sehr sehr sehr sehr sehr langem Flug bin ich endlich in Neuseeland angekommen. Die ersten Tage sind vom Jetlag geprägt aber die Tage vergehen trotzdem wie im Flug. Viele neue Eindrücke prasseln auf mich ein da wär die Sprache, der lockere Umgang und dann überall die Chinesen. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man den Eindruck bekommen das hier auch Asien ist.
Naja ist super hier aber die Schaafe such ich vergebens das wird noch denk ich.
Mal sehn wie es weiter geht Sonntag muss ich ausm Hostel auschecken und weiter ziehen. Wohin bleibt offen.

Nun noch persönliche Grüße an eine Person die unbedingt hier genannt werden wollte und nun die Aufmerksamkeit aller Leser bekommt. NANCY STEINBACH ich grüße dich.

Ahoi und bis bald. Euer Andy
PS: keine Ahnung wie lang ich diesen Blog ausfülle also genießt die paar Zeilen die entstehen.