Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_72e2259a1be95290a124cfe9cdecfcad, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/andyandy
 

Heimreise

28.June 2010 - Airport


Nachdem wir morgens noch etwas am Strand gelegen hatten und einige organisatorische Dinge erledigt hatten, ging es um 17h mit dem Taxi zum Flughafen!
Gegen 19h erreichten wir dann unser Ziel, von wo wir um 22:40h abflogen.
Das Timing war nicht besonders gut, da wir in den Flieger mussten waehrend Deutschland spielte. Wir sahen gerade mal 5 Minuten.
Den Zwischen- und Endstand gab uns der Flugkapitän durch und ich freute mich unglaublich über den Sieg.
Nach einem kurzem technischen Stopp in Singapur ging es weiter nach Doha ,wo wir einen achtstündigen Aufenthalt hatten.
Im Anschluss daran wieder ein sechstündiger Flug Richtung Heimat.
Dort angekommen wurden wir von Nils und Seb abgeholt und ich freute mich wieder in Deutschland zu sein.
Nach ca. 30 Stunden Reisezeit waren wir sehr müde und froh, endlich in Könen angekommen zu sein.
Dort wurden wir schon von meiner Familie erwartet.
Danach ging es müde ins Bett...
Nun erstmal ankommen....