erste gemeinsame Tage

10.June 2010 - Bali, Sanur

Am 4. habe ich mich am Morgen in Richtung Bali aufgemacht!
Ich buchte alle Busse einzeln und nahm nur die Lokal Busse, sodass ich sehr guenstig nach Denpasar kam.
Ich wechselte die Busse viermal, und da ich wieder mit den günstigen Bussen fuhr, wurde es wieder eine enge, verschwitzte und lange Fahrt.
Aber ich erreichte Denpasar am Abend gegen 18:30, nachdem wir kurz vor dem Ziel noch von einem Platten gestoppt wurde.
Dort angekommen traf ich mich mit jm. vom Couchsurfen und wir fuhren zu ihr nach Hause ,wo ich erstmal was zu Essen bekam - war auch sehr hungrig!
Danach fuhren wir zu ihren Freunden und dort musste ich wieder Essen, aber war lecker.
Am spaeteren Abend fuhr sie mich dann zu ihrem Freund, welcher eine Autowerkstatt hat und einen tollen Kaefer aufmoebelt!
Dort hatte ich einen Raum fuer die erste Nacht in Bali!
Am naechsten Morgen startete ich ausgeschlafen in den neuen Tag.
Mein Host hatte schon etwas fuer mich zum Fruehstucken vorbereitet, nett.
Ich brachte meine Waesche zur Waescherei, da manche Sachen nach Sulphur rochen.
Danach gings zum Strand, nett aber nicht Paradiesisch. Hier sind jede Menge 5-Sterne Hotels.
Genoss das tolle Wetter und lag etwas in der Sonne und spazierte an der Promenade entlang.
Kaufte eine neue Sonnenbrille zum unschlagbarem Preis von 1,2 Euro und noch eine tolle Kleinigkeit.
Am Nachmittag traf ich mich mit dem Maedel von Couchsurfing und ich suchte mit ihrer Hilfe eine Unterkunft, da ich dort nicht laenger bleiben konnte.
Fand eine tolle Anlage zum guenstigen Preis, bin anschliessend noch etwas herumgegangen und abends dann ins Internet und gleich schlafen.
Nur noch zwei Tage, dann kommt die Miri endlich, kann es nicht mehr erwarten nach ueber 6 Monaten...
07. - 10.06
Ich war ganz nervoes als ich auf Miri am Flughafen gewartet habe und war so froh als sie endlich angekommen war und ich sie in den Arm schliessen konnte.
Dann ging es mit dem vorher gemieteten Roller zurueck zur Unterkunft!
Kulturschock, aus Deutschland angekommen und dann direkt hinten auf dem Roller durch den starken Verkehr ohne Regeln gefahren.
Den folgenden Tag verbrachten wir in Sanur, spazierten etwas umher und lagen am Strand!
Die zwei folgenden Tage fuhren wir zu zwei verschiedenen Tempeln am Meer, wir besuchten tolle Straende und den Markt in Denpasar...