Endlich mal wieder Nachrichten

08.April 2012 - Sydney


So meine lieben Freunde, Bewunderer und Verehrer, ich weiß ihr habt lange darauf gewartet dass es mal wieder was Neues von mir, eurem Lieblingsblogger zu hören gibt.

Nun Gut fangen damit an das ich wieder in Sydney gelandet bin, die zwei Tage dort waren doch sehr verrückt. Allzuweit möchte ich das jetzt nicht ausführen, da es so ziemlich die Grenzen meiner erzählerischen Gabe übersteigt. Kurzum zusammen gefasst: Ich konnte einen Tag lang komplett kostenlos essen und trinken, ja vom frei trinken wurde fast ein bisschen zuviel gebrauch gemacht, und das alles nur weil ich ein bisschen Übersetzer und Gesellschafter gespielt habe für einen etwas älteren slowenischen "Geschäftsmann"(oder was auch immer er war...) der bei mir mit im Dorm war und sich so gefreut hat das jemand Deutsch spricht und nicht alleine trinken wollte. Am nächsten Tag ging es dann weiter Richtung Newcastle um mich dort von dem etwas anstrengend Tag zu erholen und die Stadt nochmal bei besserem Wetter zu sehen.

Soweit lesen sie weiter in Newcastle