Klares klares Wasser

23.April 2012 - Narooma


Um 8.40 fuhren wir von Sydney ab nach Narooma, 7.5 Stunden Fahrt. Die Busreise lief ohne großen Zwischenfälle ab und wir erreichten Narooma um ca. vier Uhr. Nach dem wirklich total netten Empfang im Hostel machten wir uns erst einmal zum Supermarkt auf um fürs Abendessen einzukaufen da wir halb am Verhungern waren.
Am nächsten Tag chillten wir erst zuerst ein bisschen am Strand und danach schlenderten wir die Küste entlang, leider sahen wir keine der sonst hier anzutreffenden Seerobben. Dafür sahen wir, als wir über den über den Hafen gebauten Boardwalk liefen, einige riesige Stingrays im unglaublich klaren Wasser. Abends haben wir dann noch die nächsten zwei Wochen durchgeplant, da ich an diesem Tag erst realisiert habe das bald die australischen Osterferien beginnen.
Ansonsten haben wir nicht mehr viel in Narooma gemacht, am Abfahrttag sind wir noch am bisschen am Strand gesessen das wars dann aber auch schon.