Merimbulalalalala

23.April 2012 - Merimbula


Wir verliesen Narooma erst recht spät, dementsprechend spät sind wir dann auch in Merimbula angekommen. Eva und ich sind dann noch ein bisschen durch die Stadt und am Hafen entlang gelaufen. Am folgenden Tag organisierten wir erst mal den nächsten Bus bevor wir dann nachmittags am Strand entlang zum nächsten Dorf liefen um dort nach Kängurus Ausschau zu halten. Von denen gab es dort reichlich, sogar in den Vorgärten mancher Häuser. Da wir uns den Weg zurück sparen wollten fuhren wir mit dem Bus, die Busfahrerin ließ uns dann mitten in der Pampa an der Straße nach Merimbula raus (obwohl ich zweimal gefragt habe ob sie direkt nach Merimbula fährt), tja am Ende durften wir dann doch nochmal knapp zwei Stunden laufen. Auf jeden Fall hatten wir an diesem Tag genug Bewegung. Am nächsten Tag fuhr uns der nette Hostelbesitzer zur Bushaltestelle wo wir dann in den Bus nach Lakes Enterance.
Soweit lesen Sie weiter in Lakes Enterance.