Nachtfahrt

23.April 2012 - Lakes Enterence


Der Busfahrer war so nett direkt an der Ecke neben dem Hostel abzusetzen so dass wir nur ein paar Minuten laufen mussten. Das Hostel selbst war eher nicht so der Hit, es war alles schon ein bisschen älter und hätte ein bisschen Renovierung bedurft, aber ich war schon schlimmeres gewohnt drum hat es mich nicht sonderlich gestört. Da K-Freitag war bedurftes einiger Zeit bis wir einen Supermarkt fanden der offen hatte, dabei sahen wir schon mal einen Großteil der Stadt, welche hauptsächlich aus indischen Urlaubern zu bestehen schien. Samstag gingen wir ein bisschen spazieren und hingen hauptsächlich in der Stadt ab. Also nichts Besonderes in Lakes Enterance. Um 3 Uhr Nachts ging es dann mit dem Nachtbus weiter nach Melbourne wo zunächst einen Tag verbringen wollten bevor nach Philip Island weiterfuhren.
Lesen sie weiter in Melbourne