Zurück auf dem Festland

27.March 2010 - Cairns


Der Tauchtrip war gut. Leider hatten wir nur Regen und häufig schlechte Sicht. Aber der Nachttauchgang war grandios...Wir sind in das Haifischbecken gesprungen. Man konnte mehr als 10 Haie sehen, die sich um das Schiff bewegten, und kleinere Fische gefressen haben. DAs war zunächst eine große Überwinung..Aber dann war esnur noch geil. Die Haie waren zum Teil größer als 2Meter. (Grüne Auge wenn man sie anleuchtet). Und tausend Sardinen knallten immer gegen den eigenen Körper..

Back in Cairns hatten wir zwei schlechte nachrichten.

1.Batterie vom Camer leer, da Licht angelassen...fuck

2. Unser Wwoofing Bauer ist nen Spasti. Hatten mit ihm alles klar gemacht für heut...Dann sagt er, wir wären zu spät und will uns deshalb nicht mehr aufnemen...idiot...Alter Rentner, der dabei nix mehr auf die Reihe bekommt...Schade für uns...Und ihn...

MAl sehen was wir nun die letzten Tage noch machen werden. Flug umbuchen? Um nach Sydney zu kommen und dort noch "Urlaub" zu machen...Der Regen fuckt einfach tierisch ab langsam...

Freue mich auf zu Hause in good old Germany...Da ist doch alles besser...(Außer die Tierwelt und die Pflanzen.) Bin grad einfach genervt...dahr die miese Stimmung...Aber die geilen Sachen überwiegen doch...So, jetzt mal weiterschauen...