Große Tour

08.March 2010 - Thailand


Heute hieß es sehr früh aufstehen ( 6.00 Uhr).
Um 7.00 holte uns ein Sammeltaxi ab, das uns zum Reisebus brachte.
Nach einer Stunde erreichten wir den Palast- SOmmerhaus der früheren Königsfamilien.
Hübesche Gartenanlagen- besonders die "gestutzten" Häschen würden Frauke gefallen- nicht wahr??????

WIeder mit dem Bus nach Ayutthaya.
417 Jahre lang war dies die alte Königsstadt- bis sie von den Leuten aus Burma zerstört wurde.
In der Zeit entstanden viele, viele Tempel und Bhuddas- alles Gold wurde von den Burmanesen eingeschmolzen- so sieht die aAnlage heute aus:

(Fotos)

Sehr schön ist ein Bhudda verhangen in den Wurzeln!

Wir haben noch viele Tempel besichtigt mit unterschiedlichen Bhuddafiguren....
Aber irgendwann wird alles zu viel-
Besonders bei diesen Temperaturen.
Dann ging es aufs Boot! Es gab herrliches Bufee....und Kaffee!!!!!!!! Über den CHao Phraya RIver ging es zurück nach Bangkok und zum Hotel!
Ein shcöner Tag! Aber wir sind platt!
PAcken, Bierchen , Schwimmen...
Morgen geht der FLug!
LG
Angelika






dlichen Bhuddas: Großen, angezogenen, kleinen usw.
Sehr schön ist ein B