Patong!!!!!!!!!!!

16.February 2010 - Thailand


AM nächsten TAg umgezogen..HAtten aj ein Hotel direkt am Strand für eine Woche fest gemacht.
Da das Zimmer noch nicht frei war, sind wir mit dem Tuck Tuck nach Patong gefahren...
HAtten zwar genaue Vorstellugn davon ( Rummel, viel los/ Laut usw. ) abwr da sollte ein tolles Shopping center aufgebaut worden sein..
und einkaufen wollte ich ja noch...
Lieder fut kein Bus dothin...also war man den überhöhten Tuck Tuck Preisen ausgeliefert..
400 bhat hin , 400 zurück ( Bus 70 bhat..)
Aber ärgern?????
PATONG ist genau so häßlich wie erwartet...bitte nicht hinfahren...
Aber man kan gut shoppen..
Hab einen schwarzen Kimono für Adrian bekommen mit Drafhenauf der Rückseite....Ein Problem weniger.
Und 2 T-Shirts mit DIor Aufdruck ( was für schöne Fälschungen!!!) für 4 ? zusammen..
Hatte ja keine T-Shirst ohen Arm für das heiße Klima hier....
Aber Urlaub machen kann man hier nicht!
Hab einen Capuccino getrunken für 120 bhat..da bekomme ich in Kamala ein gutes Abendessen für!!!

ABends haben wir gut am Strand gegessen...
SOnnenuntergsang inklusive...