Strandtag

19.February 2010 - Thailand


Heute einfach mal Strandtag!
ABer Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael, wenn du meinen Blog liest!
Auch dir liebe Britta!
Hab an euch gedacht!
LG
Angleika

Ja, es sollte ien ganz ganz ruhiger Strandtag werden.....

Dann kam alles knüppeldick!
Erst eine Anfrage der Schule anch Unterlagen eines Schülers..das braucht man im paradiesischem Urlaub mit AUszeit!!!!!!!! oder??????

Dann das Beste!
Als wir abends nach dem Essen nach Hause ins Hotel kamen ging dei Badezimmertüre nciht mehr auf!!!!!
Just zu dem zeitpunkt wo die Direktion des Hotels eine freien Tag hatte, d.h. lienr in der Rezeption!
Zuerst w´versuchten toni und ich uns im Türeknacken...Tau von oben hintzer die Türe...Bügel zerbogen und von unten durch dei Türe um den Bindfaden heruaszufischen,......wo war er nur????
In diesm Augenblick auch noch Stromausfall...
Zum GLck hatten wir eien Taschenlampe!
Weiter Versuchen!!!!!
Nach einer Studne haben wir es aufgegeben und sind am Strand entlanggegangen ud haben eine Toilette gesucht....
Das Problem war, das wir für den nächsten Tag ein taxi gebucht hatten um einen Ausflug zu machen....
Und so kam das Problem...das Zimmermädchen konnte mit den Schlüsseln die Türe am nächsten morgen auch nicht öffnen....
TOni wollte nachts schon vom Balkon "pin....."- konte ihn dazu überreden an den Strand zu gehen...
Wir bekamen freundlicherweise einen Schlüssel von einem freien Zimmer..aber ich hatte kein Shampoo, keine Schminke und keine Medikamente...
Aber die RUhe weg- SOnnenbrille an und erstmal frühstücken...Um 10 Uhr kam der Shclüsseldienst und ein neues Schloss wurde eingebaut, schnell schminken und ab zum Taxi...alles noch geklappt!
PUH!
Aber wie gesagt...nachts kein KLo!!!!