Kamala Beach

27.February 2010 - Thailand


Kamala Beach
24.2.2010
Ausflug ´zum JAMES BOND FELSEN

Heute hieß es früh aufstehen?haben eine Tour gebucht.
Ganz schön praktisch:
Sind am Hotel um 8.00 Uhr abgeholt worden und zum Hafen nach AO PO gebracht worden.,
Von da aus ging es mit etlichen Leuten auf ein Boot.
Gemütlich fuhren wir durch die aus Reiseprospekten bekannte schöne Inselwelt.
Nach einer Stunde erreichten wir den so bekannten JAMES BOND FELSEN.
Dort gingen wir an Land und konnten Fotos machen. Sehr schön dort- wenn auch viele Leute?
Anschließend gab es ein Buffee?HMMM Lecker!
Weiter zu einer kleinen Insel( Panak islands), wo wir mit Kajaks in Höhlen führen.
Lagunen haben wir durchfahren auf der Suche nach Affen, aber keine zu sehen bekommen?trotz der Anlockung mit Kreischen und Bananen?

AN Bord gab es wieder Erfrischungen und Obst und eine kleine Show mit Tänzen und Animation?
Dann fuhren wir weiter und nochmals ab in die Kanus?zum Strand..Schwimmen, tauchen, was man wollte?.
Um 17 Uhr waren wir wieder am Hafen und wurden per Taxiservice zum Hotel zurückgebracht. Das war ein schöner Tag!!!!!!!

25.2.2010

Heute begann alles anders:REGEN!!!!!REGEN!!!!!! WO gibt es denn so was????
Erstmal frühstücken gehen- zum Glück neben den Bungalows was Überdachtes!

Hab ich euch schon erzählt, dass wir hier anders frühstücken? Ich bevorzuge Omelette, Toni Steak ? heute mal Fried Rice!

Dann hab ich die Zeit genutzt, den BLog zu schreiben?.Hatte die tage davor ja kaum Zeit!

Was gibt es Neues?

Ach ja: Am Montag war Frauke beim Standesamt: NUN IST ES AMTLICH:
Hochzeit am 21.8.2010
Wir freuen uns , dass es mit dem Termin geklappt hat!!!!!!!!

Mario hat in seiner Klausur Elektrotechnik eine 1,1 !!!!! SUPER!!!
Wir sind stolz auf dich!

Heute werden wir wegen des bedeckten Wetters mal nach PAtong fahren; ist zwar grotten-häßlich , aber man kann gut einkaufen?.
Souveniers?

Haben 2 T-Shirts und 2 Bikinis gekauft.
Hab ich euch schon erzählt, das ich eine neue Währung habe?
Rechne nun in der Binkini-Einheit. Ungefähr so:
Ausflug zu den Phi Phi Inseln? 3000Bhat??????
Oh das sind ja 10 Bikinis?.

Alles kostet ähnlich: Bikini, T-SHirt, Abendessen, American Breakfast?..

Regnet immer noch, macht nichts. Genießen das schöne Bungalow und lesen?
Morgen ist bestimmt wieder Strandwetter?

Und so war es...

Unser Plan jeden Tag: erstmal Nescaffee...dann gut frühstücken......dann Strandleben...16 Uhr Kaffee...duschen..Bummeln ( bikinis gucken)... dann Bierchen...dann Essen gehen....
Bei dem schwülen Klima bloß nichts anstrengendes....

ABer morgen ist "Elefantenreiten" angesagt....

LG
Angelika