letzten Tage in Lorne...

14.December 2009 - lorne


Die letzten 2 wochen in Lorne...waren/sind sehr entspannend:-)
Kleiner Urlaub vor Weihnachten oder sowas. Grade bin ich auf dem weg nach Geelong, um endlich mein Auto zu kriegen,..
es ist 8 Uhr morgens und ich sitze schon seit einer stunde in diesem Bus.Naja...
Ich hab auch nicht mehr im Cafe gearbeitet, was mich nicht sonderlich traurig gemacht hat. Für 150 Dollar durfte ich nämlich
Quincys Dschungel wieder zu einem Garten rekonstruieren...Sowas hab ich noch nie gesehen...wie man das als Garten bezeichnen konnte :-Dvorher-nachher bilder folgen;-)
aber gut..besser für mich und meinen Geldbeutel. Lorne ist jetzt glaube ich mein australisches zu Hause: man kennt das ganze
Dorf, das ganze Dorf kennt einen:-) man weiß wo ,was, wann los ist...macht mir spaß. Da man viele Inhaber hier in Lorne kennt
(wo fasst alles um 17 uhr schließt)und die mit uns unterwegs sind geht man sich auch mal um 22 uhrmal eben eine Pizza machen oder sitzt in dem jeweiligen Restaurant
und lässt den Abend dort ausklingen, hier gibts nämlich nur einen Pub, schäbbig! Mittwoch werden es 38 grad :-) juhuuu
bis dahin muss ich den Dschungel fertig kriegen...ich werde nur am strand liegen.
Mit Quincy waren die Abende auch oft sehr cool: "Sag mir nicht wo du hingehst und wann du wiederkommst, ich
will mich nicht alt und für dich verantwortlich fühlen" ...einer seiner ersten Sätze...mittlerweile will ers doch wissen^^
Es macht echt spaß mit Quincy zusammen zu leben, tu ich schon seit fasst einem Monat fällt mir grade auf.Dank ihm hab ich das
erste mal Pulp Fiction gesehen...ich hab nicht viel verstanden, obwohl die 2 hauptwörter (schimpfwörter nenne ich hier
jetzt nicht), gefühlte 70% der Dialoge eingenommen haben. Vorgestern hatten wir einen Langweiler-Abend! Jeder hat seine
Pflichten erledigt.Wir saßen zusammen am Esstisch ich hab Postkarten geschrieben und ein OPEN-CLOSED schild für joshs neues
Restaurant gebastelt, und er hat an seinem Roman weiter geschrieben. Ich war letzte Woche auch noch beim Friseur in COlac,
hässliche Stadt^^ aber mit dem Haarschnitt bin ich zufrieden. (Neben mir fliegen grade 2 Kakadus, während ich Meerblick habe)
Ich wurde auch mal zu nem Meeting nach San Remo mitgenommen, danach war ich noch auf Philip Island(60 Dollar die Fähre mit dem auto!!!), das war soooo windig,
ich konnte nicht grade stehen!In San Remo hatte ich meine ersten und letzten Austern!! Das ist so ekelig, aber ich mag eh
keine Meeresfrüchte..außer die aus Schockolade:-)Hier stehen grade geschmückte Palmen...also Weihnachtsgefühl hab ich null...
was vielleicht besser ist, sonst bekomme ich eventuell mal Heimweh^^
Freitag fahre ich nach Melbourne auf eine Party und kann dann bei Freunden schlafen, bis Sonntag...UND dann gehts nach Sydney
Was freu ich mich auf Pia!!!!=)
So ich komm hier gleich an...bis dann-->
und wieder hats mit dem auto nicht geklappt, haha!Naja, mittlerweile kann ich da auch nur noch drüber lachen...nächster termin ist
mittwoch um 11.40h das heißt wieder um 7 mit dem Bus fahren...und den ganzen tag am strand wie ichs mir vorgestellt habe
kann ich auch knicken..GUTE MIENE ZUM BöSEN SPIEL:-):-):-) die Beamten sind hier genauso schrecklich wie in Deutschland...( ich will das jetzt nicht verallgemeinern, ich kenne auch nette in Deutschland) .
Ich sitze grade wieder im McDonalds^^ immer diese Internetdiebe.Ich habe meinem Gastgeber grade noch ein nettes Buch gekauft...denn
ich hab/hatte hier 3 stunden zeit , bis mein bus kommt...Der McDonalds latte ist hier übrigens nicht besser als der in Deutschland.

Sooo ich denke mein nächster Eintrag kommt aus Sydney oder Melbourne
Liebe Grüße:-)