12 Apostels und Lorne Mischmasch

23.November 2009 - lorne


Hallo liebe Leserschaft:-) ( iCh AcHtE NICHT AuF gRoß uNd KlEinSchrIbunG bIn zu MüDe) wie man merkt, ich bin nicht mehr so
oft im Internet. Ist mir zu teuer! 29 Dollar für 1GB
( ich bin mir nicht einmal sicher ob das die richtige " maßeinheit" ist ....vllt auch megabite) ..ich hab 1 davon innerhalb
10 Tagen verbraten..ich möchte mein geld besser investieren! Hab jetzt eine international Phonecard..1000 minuten für
10 Dollar ( wer will?) zu dumm nur, dass ihr alle im Land der Träume seid, wenn ich wach bin und andersrum. Hinzu kommt
außerdem: Ich hab einen Job:-) Jaja, nach 9 Tagen Aufenthalt, war ein kurzer " Urlaub". Aber der Job macht mir viel spaß.
Ich arbeite im Kafe Kaos.In der Küche als Schnibbler,Putzmensch oder Kochhilfe z.z auch noch als Kellnerin. Aber in der Küche
sind alle Geräte zu groß und hoch für mich^^ ich hab schon fast Muskelkater vom auf-den-Zehenspitzen-stehen.
Genau jetzt grade sitze ich im Kafe Kaos..esse mein Lunch, trinke frisch gepressten Orangen,Limonen,Ananassaft^^ und verfasse
schonmal diesen Text. Wer weiß wann ich wieder Internet habe^^ Ich hab heute nämlich FREI!:-)

Natürlich ist die letzten Tage, abgesehen von dem Job, eeeeeiniges passiert! Ich hasse meine Mitfahrgelegenheit..ich hoffe
er hat
den Link nicht und wenn doch " Hallo Arschloch!" :-)Der Kerl raubt mir mit seiner widerlichen Arroganz den letzten Nerv..
Ich bin aber trotzdem froh, dass ich ihn kennengelernt habe...den ich bin in einem superschönen Urlaubsort an der Great
Ocean Road leider dank ihm...mit Promenade,netten Australiern und netten Backpackern, schönem Strand und Nationalpark..
ich könnte noch 100
Sachen aufzählen...Letzt Woche war ich bei den 12 Apostels. Wunderschön...ich hoffe ich kann die Postkartenfotos mal
hochladen. Was die freundlichkeit der Australier betrifft: Jeder ( zumindest hab ich noch keine AUsnahme getroffen) ist hier so
sooo toll! Es fängt damit an, dass die Australier sich grundsätzlich mit " Hi,wie gehts?" begrüßen. Man kommt sofort mit
allen ins Gespräch und alle sind so hilfsbereit, ich liebe es. Die Sparkassenfrau hat sich 2 Stunden mit mir am Schalter
unterhalten und mich vor den Buschfeuern gewarnt. Der Mann in der Post hat mir 5 Minuten lang den Unterschied von diversen
Telefonkarten erkärt. Matt, mein Arbeitskollege, hilft mir beim Autokauf und will immer wissen ,ob ich einen sicheren
Platz zum schlafen habe.. grade hab ich auf der Straße meine ganze Tasche ausgeleert, auf der verzweifelten Suche nach
meiner Telefonkarte ( Papa denkt: "Typisch Blondie!!") ... da fragte eine Frau ob alles okey sei ( kurz erklärt was los ist)..
sie hat mir auf die schulter gefasst und meinte "ich hoffe du findest sie, meine Liebe!"Ich höre ja schon auf,
aber ich bin einfach so fasziniert von der absoluten unkomplizerten und offenen Art!

Und morgen kauf ich mir mein auto:-) einen Kombi von Mitsubishi, in WEIß!!! Dafür fahre ich später nach Geelong.
Hier in Australien sind z.z Schoolies..alle rasten aus, fahren an den Strand und Benehmen sich wie die
Abiturienten in Lloret(Ich war anders, übrigens^^) Überall sind Polizisten, das nervt mich! Ich hab mir jetzt noch ein
Englisches Buch gekauft.Werde ich gleich am Strand lesen, bei 26 °:-) Haha...
Aber ich bin ein wenig neidisch, weil ihr Kekse habt...vllt backe ich noch welche:-) Mama schick mir bitte das Rezept
für die Kokosmakronen , die Haferflockenkekse, und noch was nettes:-) Wie sehr ich mich grade über das Frei-haben freue..
SUPER! Ich hab grade übrigens Meerblick! ( alex ich hoffe der Text trifft auch diesmal deinen Geschmack)

Ich habe einen Koala gestrichelt und gefüttert..und das nicht im Zoo;-) habe einen Ast abgebrochen, hingehalten
und mein jetziges Kissen hat zugelangt und gemampft^^ Gestern hab ich noch 2x ein Opposum gesehen( bin mir nicht sicher
wie der Plural lautet)...jetzt trinke ich einen Saft aus Rotebeete und Sellerie...glaub ich vllt auch noch Ananas..
nicht so lecker.
Was so toll an dem Ort hier ist, jeder kennt jeden...aber nicht so wie in Deusen:-D anders..man läd sich ein, setzt sich
zueinander, geht zum Strand...Ach und ein Kangaroo und ein Wallabee hab ich auch gesehen:-) fehlen nur noch Haie ( die Jungs
haben hier mein angeln, eine 75 cm langen Hai geangelt..sympathisch oder?)=) und ich war hier surfen( habs versucht).
Ich hab mal auf dem Klo eine fette fette fette raupe gesehen die giftgrün geleuchtet hat, die war wie 2 finger oder 3..

Übrigens ist mein Text sehr " Übrigens-Trächtig"^^
Von hier nach Sydney, werde ich mich als Mitfahrgelegenheit anbieten.Dann muss ich den Sprit nicht selber zahlen...
vllt findet sich da wer,gibt ja genug backpacker! Hier gibt es außerdem noch bombastische Häuser..eins steht hier auf Stelzen!
Und um ins schlafzimmer ( mit meerblick) zu kommen muss man durch einen Tunnel wie am karstadtsport gehen. Also das Wohnzimmer
steht auf einer Stelze, das Schlafzimmer steht auf einer Stelze u.s.w ..ich mach mal n Foto..

So ich geh mal bezahlen, muss hier nicht den ganzen Tag gammeln, wenn ich frei habe^^
Tschüsschen:-)

P.S Ich sitz grad am supermarkt und klaue wlan um die story hochzuladen^^