Weihnachten

25.December 2009 - sydney


Hallo, frohe Weihnachten!
Pia und ich verbringen weihnachten mit marvin und max in sydney. die jungs haben eine kleine wohnung( wohnzimmer, küche...badezimmer auf dem flur)an einer hauptstraße.Wir wohnen über einem beate uhse laden unser eingangsbereich ist der Arbeitsplatz einer hässlichen prostituierten. Ich habe überhaupt gar kein weihnachtsgefühl...deswegen bin ich nicht traurig darüber, dass ich an heiligabend und 1 weihnachtsfeiertag im mcdonalds in jogginghose sitze:-/ und wieder internet klaue.
In max und marvins wohnung laufen kakerlaken rum....zumindest liegt eine tote im Flur und eine haben die Jungs in der wohnung erschlagen.
( neben pia und mir (wir sitzen und grade mit dem laptop gegenüber) sitzt grade ein nikolausartiger obdachloser, der sich grade chickenreste aus dem Müll reinpfeift) Max hat uns grade erzählt( es regnet grade) dass sich ein obdachloser draußen mit kernseife duscht....das wunderschöne großstadtleben;-)
Außerdem ist die servolenkung meines autos kaputt ...doof gelaufen, meine schuld.

Ach ja und der achso berühmte bondi beach in sydney ist nicht wirklich schön...

Pia und ich sind ausversehen mit dem auto auf die harbourbridge gefahren....es war sehr eng da oben, 6 spurig...man hatte aber einen grandiosen blick auf die skyline...die bilder dazu gibt es wenn ich mal schnelleres internet beziehen kann....mcdonalds ist zu langsam...

Gestern haben wir auch noch eine fährrundfahrt gemacht...abends wollte pia und ich noch zu einem feuerwerk aber wir waren einfach zu langsam^^ haben es uns " zu hause" gemütlich gemacht und an heiligabend, sehr klassisch, einen thunfischsalat gegessen:-P mit simpsons im hintergrund...

Soo..ich habe euch lieb und wünsche euch frohe weihnachten:-)