Immernoch Lorne..

29.November 2009 - lorne


...sooo Liebe Familie ,Freunde, und vorallem Familie Tilgert=)
In meinem Job hab ich kurz diee Position gewechselt, ich kellner jetzt. Wenigsten kann ich mir jetzt nicht mehr in die finger schneiden und sehe nicht mehr aus wie ein lebender Verbandskasten.
Nach einer kurzen auseinandersetzung lebe ich wie in der "story" davor nicht mehr bei dem " arschloch"..ich hab jetzt vorübergehend ein kleines Zimmer für mich...und genieße den Luxus , internet nutzen zu können, waschen zu können und meinen arbeitsplatz eine Haustür weiter zu haben.
Ab Dienstag hab ich dann meinen Mitsubishi Magna wagon...1994 ..mit 260 000 KM für schlappe 3000 dollar. Schrottauto in Deutschland, hier mein zu Hause:-D Ich hab mich auch gleich mit pinkem Krempel eingedeckt: Bettwäsche,Gardinen, Kissen,...:-D
Ich werde ihn Pinky taufen( wegen der Farbe, versteht sich;-))
Witzig bei autofahren ist, dass ich immer gegen die tür haue wenn ich schlaten will...weil der schaltknüppel ja links ist ...haha
Heut nacht hat ne katze auf meinem Kopf geschlafen...fand ich nicht gut.

So ..das wars, mehr weiß ich nicht:-)