...

29.December 2009 - sydney


soo..pinkys erkältung kostet mich schlappe 300 dollar:-) wunderbar!
Ich brauche einen Job... gesagt, FASST getan...mach ich nämlich morgen;-)
Heute haben wir das super wetter nämlich noch ein wenig im Botanischen
Garten von sydney verbracht, nachdem wir bis 3 uhr wegen dem auto unterwegs
waren: 10 Uhr Kings Cross...auto startet perfekt (halt ohne servo); 10:20h CBD Sydney
..völlig verfahren..:-/ 10:25h SACKGASSE, motor aus..motor geht nicht wieder an
11:00h mechaniker an meinem Auto, wird wohl nicht sooo teuer...auto funktioniert wieder
ABER nur bis zum Reifenwechsler, der mit Servolenkungen NICHTS am hut hat...
11:40h auto springt nicht an...12:15 nach einem mini mittagessen begeben wir uns wieder zum auto, in der hoffnung, dass die batterie ein wenig entspannter ist^^
PUSTEKUCHEN 12:30h ich rufe den abschleppdienst...13:30h abschleppdienst kommt...4 minuten fahrt-.- mein auto hätte sich auch zusammenreißen können..
jetzt 21:41h ich sitze in einem kaffee , UUUNNNDDDDDDD klaue wieder Internet:-)


Auf unserer autotour ( pia und marvin waren dabei und sehr geduldig, DANKE:-)) haben wir einen
schriftzug im himmel gesehen..ich war echt fasziniert..wie der Herr im Flieger das hinbekommen hat...schaut es euch an
ansonsten waren wir wie gesagt noch im botanischen garten, bei 30 grad und blick auf die harbour bridge und oper, herrlich:-)
Übermorgen ist silvester...ich freu mich schon ein wenig...

Guten Rutsch ins neue Jahr

--> <3 I=> :-*