Tag 8

17.September 2010 - Sydney


Seit einer Woche sind wir nun hier;)
Mein Zeh ist immer noch dick und tut weh und da ich den ganzen Tag so komisch rumgehumpelt bin bekomm ich garantiert Muskelkater im Unterschenkel.

Die Leute in unserem Zimmer, die wir ja Anfang der Woche schon kennengelernt haben sind so kaputt^^
Vier davon ( 2 Schotten und 2 Deutsche) waren gestern Abend feiern und heute morgen lag der eine Schotte dann bei dem einen Deutschen Nick mit im Bett. Und dann ging das den ganzen morgen nur so :" Fuck Nick go out of my bed"- "Its my fucking bed!" " Fuck Nick you dressed me up. Why I wear shorts" " Oh Nick you`re an fucking object" Also was wir hier definitiv schon gelernt haben: "Fuck" kann man universell überall einsetzen und damit nahezu alles ausdrücken. Also man brauch kaum Englisch können solange man dieses Wort beherrscht. War aufjedenfall ein sehr lustiger morgen. Nicks Handy hat geklingelt weil er eig um 7 bei der Arbeit sein sollte aber er hat nicht reagiert. Nachdem dann ca 8 mal " Hey Darling this is your last day on earth..." kam meinte Felix nur " Annika wirf mal was nach ihm er ist in Trance" Aber davon ist er auch nicht aufgewacht. Und irgendwann war es dann auch schon zu spät für Arbeit:)
Nachdem wir ca ne Stunde alle sehr viel gelacht haben hat der eine Schotte vorgeschlagen anstatt Saft für alle Bier zu kaufen weil es ist ja Freitag und irgendwie geht ja anscheinend niemand zur Arbeit:=)

Tagsüber sind wir auf den Sydney Tower und haben die Stadt von oben angeguckt, danach ne Hafenrundfahrt gemacht und auf Shark Island (ner Mini Insel mitten im Hafen) in der Sonne gechillt. Und jetzt werden wir mit Patzi im Hostel nen Bierchen trinken, weil wir zum losgehen irgendwie keine Motivation haben und ich nicht richtig laufen kann. Schade das das mit den Fotos irgendwie nicht funktioniert, aber ich geb mein Bestes.

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch allen...