1. Arztbesuch

23.September 2010 - Goulburn


Ich dachte meine Blasenentzündung hätte sich gelegt. Aber leider nein. Es war schlimmer denn je. Oh Gott, nu musst du auch noch in einem fremden Land zum Arzt... Zum Glück gab es da ja Urs. Er hat fix einen Termin gemacht und meinte da hätte ich richtig Glück weil es kann auch vorkommen, dass es keinen gibt. Aber am Donnerstag gibt es Sozialhilfe und da hat man gute Chancen^^). Dann hat er mich nach Goulburn gefahren und ich wurde von einem ganz korrekten Arzt untersucht und bekam Antibiotika für die nächsten Tage. Alles immer schön mit Kreditkarte bezahlen. Urs hatte mir auch Schokolade und Tee gekauft und so konnte ich den Nachmittag bei ihnen im Haus vorm Fernseher entspannen. Quirin und ich haben "Wolfs Creek" geguckt. Solltet ihr auch mal tun. Also alle über 18;) Jetzt habe ich für mich beschlossen, nicht ins tiefste Outback vorzudringen...