Erster Stop

02.July 2009 - London


London-Heathrow
Ankunft: 08.20 Uhr

Abflug: 12.20 Uhr
Flugzeit zum nächsten Stop : 11.50h
Boeing 747-400


So angekommen, nun 4 Std aufenthalt in London Heathrow.
Diesmal ging alles glatt.
Wir steigen aus dem Flugzeug und Chris sein erster gedanke : "Hoffentlich kann ich hier doch irgendwie rauchen." Doch der erste Mitarbeiter sagte gleich keine Chance, naja also erstmal zum Schalter und fragen wo das Gate ist. Die Dame am Schalter sagte und das und noch, dass es doch eine Möglichkeit gibt....worauf wir dann erstmal raus Raus rauchen sind!
Danach hatten wir noch genug Zeit uns die Duty-Free Shops anzugucken, doch gekauft haben wir nichts, erstmal schauen was es in Hong Kong günstig gibt :-)
Nur wass kauften wir uns. als wir dann später am Laden wieder vorbeiliefen, kam die Kassierein zu uns und Fragte Chris ob er was verloren hätte.
Hmm ja sein Portemonnaie. Beim bezahlen muss dieses wohl liegen geblieben sein! Da hatten wir glück gehabt, dass die Dame so aufmerksam war.
Nach diesem erlebnis aßen und tranken wir erstmal was und dann ging es ab ins Flugzeug.
Zum Glück war der Flieger mit Fernseher ausgestattet. Das Essen war auch in Ordnung. Und so war der Flug gar nicht so schlimm!