Schicksal

21.September 2011 - Townsville


Soo jetzt haben wir zu zweit den Norden verlassen und sind 4,5 Stunden nach Townsville gefahre. Hier ist es ein wenig kälter als im Norden, wir sind dem guten Wetter sozusagen weggefahren ;) , aber das kommt sicher auch bald hier her.
In Townsville angekommen sind wir von Hostel zu Hostel gelaufen und haben ein billiges gesucht, aber leider keins gefunden, alls haben über 29 Doller verlangt und das ist eindeutig zu viel für uns! Zufälligerweise haben wir eine Französin auf der Straße kennen gelernt, als wir nach dem Weg gefragt haben, die uns dann großzügigerweise bei sich eingeladen hat! Jetzt sind wir in ihrem Haus und haben hier wirklich Luxus :)

Morgen werden wir die Stadt erkunden und mal sehen, wie lange wir noch hier bleiben. Bilder gibt es noch keine von Townsville ;)