Kurz vorm Flug!

09.October 2009 - Cairns


Sitze grad am Flughafen! Und warte bis mein Flug um 12:45 los geht und ich dann ca. 2 1\\\\2 stunden später in Darwin ankomme!
Eine Nacht mit zwei Franzosen auf einem Zimmer hinter mich gebracht!
Nun sitz ich hier mit nen Tschechen, der mit mir in einem Bus saß, und nachher im gleichen Flugzeug! Also man ist nie alleine!
Und vorm Schalter wieder alles voller Deutscher! Unmöglich!

Leider ist es draußen grade sehr bewölgt! Aber ich hab nen Fensterplatz! Also hoffe ich das ich noch mal einen Blick auf die schönen Rainforest Mountains werfen kann!

Der Abschied von meinen Habitat Leuten war nicht so leicht und von den Tieren schon garnicht! Und auch die neuen Volonteers waren ganz nett! Gum cut ist ne tolle Aufgabe, geh mal mit Kyle! Hab an meinem letzten Tag noch das Foofpräp. geleitet und denen alles gezeigt!
Dave und Konztanze vom Hostel haben mich auch noch Verabschiedet! Seine letzten Worte zum Busfahrer waren: Look after her! She ist German! But she is good!
Und dann noch ein letztes mal die wunderschöne Küstenstraße von Port Douglas nach Cairns!

So nun mach ich mich mal auf und such meinen Check in Schalter!

Bis dann!!!

Eure Anne!!!