Von Queensland ins Northern Territory

09.October 2009 - Darwin


It's Fucking hot hier!!!
Ja wenn mir die Habitat Leute eins beigebracht haben... Fuck! Fuck! Fuck!
Es ist hot!
WOW!!! Ich hab noch kein Thermometer gefunden... Aber als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin hab ich gedacht: Warum zum Teufel leiten die die Warme abgesaugte Klimaanlagen Luft hier in den Flur! Bäh! Ne nix da! Der Flur war nur nicht gekühlt!
ES IST SO HEIß!
Das ist der wahnsinn! Draußen ist es kaum aus zu halten! Freu mich immer wenn ich irgendwo drinnen bin, wo es kühler ist! Aber wenn man dann wieder raus kommt! Buffffff! Rennt man vor eine heiße Wand! Sooo heiß war es bei uns noch nie!

Aber der Flug war toll! Ich hab von weitem einen Teil des Great Berrier Reefs sehen können! Hat der Aussie neben mir bestätigt! Wir sind über Cap Tribulation geflogen! Mein kleines Port Douglas konnte ich nur erahnen! Da konnte man richtig sehen wie weit die Spitze von Australien noch geht! Und das da wirklich nichts mehr ist ausser wirklich nichts, also Bäume und sonst nur Wildniss!
Dann kam viiielll Wasser! Und dann ging das Norther Territory los!
Man sieht richitg den Unterschied! Es sind weniger Bäume! Manchmal garkeine! Es ist alles nur Sand und Staub! Von oben sah das aus wie eine Zeichnung von den Aberiginis!
Meine Ohren tun noch weh von dem Druck beim Flug, aber sonst ist alles super gelaufen!
WOW! Schon wieder alleine geflogen! Und alles ganz alleine gefunden!
Hab nen super Hostel!
Und ab morgen bin ich im Litschfield und Kakadu National Park unterwegs!
Hab mir noch schnell ne tolle Tour gebucht!
Also wer will kann mich morgen um halb 6 meiner Zeit wecken! Einmal auf meinem Handy durchklingeln! ;-) Ihr seid ja dann noch wach! Ihr habt halb 9 abends oder so???
Achso ich hab jetzt 8 und eine halbe Stunde Zeit verschiebung zu euch! Die haben in Mittel Australien ne andere Zeit! Auch wieder neu!
Also ich bin dann erst am Montag abend wieder in der Ziwilisation!!!
Bis dann Anne!!!