In the Red Centre!!!

15.October 2009 - Alice Springs


Wie es im Zug war hab ich ja schon kurz beschrieben! Keine Ahnung warum aber ich hab im Bus immer besser geschlafen! Reine Fahrtzeit mit dem Zug war 18 Stunden und noch einige die wir gestanden haben, warum auch immer! Das Out back hab ich mir nen wenig anders vorgestellt! Aber nun bin ich da! Mitten drin, naja eher bin ich in einer großen Stadt die im Out back liegt! Mehr sehe ich grade nicht! Es ist abends viel kälter als in Darwin! Alice Springs ist voll von auf der Straße rum lungernder Aborigines! Schon traurig!
Morgen geht?s schon wieder auf die nächste Tour! Will mir ja den Ayers Rock oder Uluru ansehen! Also ich bin wieder 3 Tage in der Wildnis unterwegs! Bin dann Sonntagabend wieder in der Zivilisation!
Langsam krieg ich nen wenig schiss hier, das ich wieder nach Hause muss! Meine Zeit hier läuft ab! AHHHH! Überleg schon mal was ich mir ausdenke um den Flug zu verpassen!
Vorschläge werden angenommen ? ;-)
Kenn schon ein paar Leute von meiner Tour! Nicht so flippig wie Francesca, Raby, Savina und Katia, aber wir werden bestimmt Spaß haben! Geschlafen wird wieder draußen, nur ist es diesmal etwas kälter!
Hy Mama ich glaube ich habe deinen Schlafbaum in Darwin gefunden! Aber in ganz schön groß! Hab nen Foto gemacht! Aber er war schon am schlafen, war ganz leise, wollt ihn ja nicht wecken! *g*
Ihr seid noch gar nicht wieder da aus eurem Urlaub und ich schon wieder auf der nächsten Tour!
Wir lesen uns Eure ANNE!!!