Vom Dorf in die Großstadt! Nettes Wochenende!

27.September 2009 - Cairns


In Cairns ist es nicht so gut gelaufen! Mein Internet geht nicht oder kaum! Deswegen hatte ich nicht so viel Zeit um euch die Texte ins Internet zu stellen ? Sorry für die vielen Falschen Englischen Wörter ;-) Und langsam muss ich mir Gedanken um meine weitere Reise machen, da fuchsen mich die Reise Agenturen etwas!
Dafür war es aber bei der Michelle sooo geil!
Also erst mal könnte ich mir das hier in Deutschland nicht vorstellen (Marie und Nadja auch nicht für ihre Länder: ?Hey Michelle! Weißt du wie wir nach Cairns kommen!? ?Ja klar! Kein Problem! Ich nehm euch mit und ich könnt bei mir schlafen!? Da kannten wir die Michelle aber erst etwas über ne Woche! Sie hat noch schnell ihren Husband gefragt und los gings!
Sie hat uns Samstagabend vom Hostel abgeholt und wir sind die Stunde nach Cairns gefahren! Ihr Mann hatte schon das BBQ fertig! Voll Australisch gegessen! Dann sind noch ein paar Nachbarn vorbei gekommen! Ist halt alles nen wenig offener als bei uns! Die Häuser und die Leute, da trifft man sich mal schneller! Haben dann später noch Fernsehen geguckt, mit ihren beiden Jack Russeln Kira und Zac gespielt und ihre Schlange mit Baby Mäusen gefüttert! Ist noch ne kleine Schlange!
Morgens hat Michelle dann super leckere Pancaks gezaubert mit Sirup und so! Mhhhh! Bevor sie uns in die City gebracht hat haben wir noch ihre Lizzerts gefüttert! Noch mehr footpreporation!
Nen wenig geschoppt nen wenig im Internet?! Abends wieder mit Michelle und ihrem Mann nett gegessen! Ihr Mann ist so was wie Konditor, aber Australische Kuchen naja, alles einfach zu süss und zu viel Sahne und so nen kram! Kennen halt keinen Apfelkuchen von Oma!
Später haben wir noch nen teil MTV Musik Awarts geguckt, wegen der Zeitverschiebung hatten sie es aufgenommen! Aber viel cooler war der Krokodil Hunter Film von Steve Orvin! Mit original Kommentaren von den beiden Australiern!
Waren dann abends spät im Bett und sind gannnz früh morgends mit Michelle zur Arbeit wieder die Stunde nach Port Douglas gefahren! War nen echt toller Ausflug mit ganz vielen Locals! Cool!!!