Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_359a4e56618a4ce9a0b39c4a56da3969, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/ann89
 

Auf gehts zum Jiuzhaigou Nationalpark

26.July 2013 - HuanglongJiuzhaigou


Morgens um 7.30Uhr machten wir uns auf den Weg zur Hauptattraktion Sichuans: Der Jiuzhaigou Nationalpark! Der Nationalpark ist riesig (72.000Hektar). Zum Glück gibt es Busse die einen zu den wichtigen Scenic Spots fahren, da es zu Fuß sehr weite Strecken wären. Lagen mehrere interessante Spots in der Nähe zogen wir es natürlich vor zu Fuß durch die tolle Natur zu gehen. Hin und wieder konnte man die Ruhe zwischendurch ganz gut genießen, da die meisten Chinesen es bevorzugen sich komplett mit dem Bus durch den Park kutschieren zu lassen. Die Natur war super schön und beeindruckend, sodass wir wieder viele Bilder schossen ;) Die Berge, grün-blaue Seen und Wasserfälle! Einfach herrlich! Nach anstrengenden neun Stunden im Nationalpark gönnten wir uns ein leckeres Abendessen in einem tibetischen Restaurant.
Fazit der letzten beiden Tage: Wir sind super froh hierher gefahren zu sein. Es hat sich total gelohnt! Das Wetter hat super mitgespielt! Und man hatte endlich mal wieder das Gefühl saubere Luft einzuatmen ;)