Marina Bay

04.November 2014 - Singapur


Nach dem Frühstück im Hostel ging es los in die Stadt zum - Riesenrad "Singapore Flyer" - . Mit einer höhe von 165m und einem Durchmesser von 150m, dauert eine Umdrehung 30min. Von da aus hatten wir dann eine Richtig gute Ausssicht über die Stadt.

Anschließend sind wir über eine Fußgängerbrücke "The Helix" und durch das "Marina By Sands" (das beaknnte Hotel) zu "Gardens By The Bay (Bay South). Bei einem Wetter von 34 Grad, hatte dann selbst der Dragonfly Lake nur noch warmes Wasser. Wirklich beeindruckend war dann die "Supertree Grove". Für die riesen Gewächsthäser sollte man dann Eintritt zahlen.
Das haben wir dann nicht gemacht und sind Mittag essen gegangen, wo wir dann pro Person 40$ zahlen mussten.

Abends sind wir dann noch Cocktails trinken gegangen, wo ein Cockatail dann 18$ gekostet hat eine Größe von 200ml hatten.