More Travel than Work

13.November 2014 - Cairns


Gestern haben wir uns einen ganz entspannt Tag gemacht und haben das super schöne Wetter an der Lagune genossen.
Abends haben wir dann im Hostel das "Ladiesnight" Programm ausgenuzt. Es hieß: Free Champagne for all the Ladies. Der Hacken: In Australien ist NICHTS FOR free außer vielleicht manchmal das WLan. Somit war der "Free Champagne" nur für Maädels die ein spezial Armband um kurz vor 10 abbekommen haben und dann wiederum war das "nur" von 22-23 Uhr und nur 5 free Champagne.
Na ja ich habe alle schön 5 genossen und ordentlich $ gesparrt *grins*. :)

Heute haben wir dann ein Auto gemieten und waren damit in den ländlicheren Regionen (Atherton, Mareeba und Kuranda).
Dabei waren insgesammt fast 30km durch Berge, das heißt max. 40km/h und schlanglinienstraßen. Srecklich !
Leider haben wir weder eine Schlage, noch ein Kängeru noch ein Job gefunden.