Angekommen!!!

07.May 2010 - Brisbane


Nachdem wir die Nacht in Surfers Paradise verbracht haben, sind wir heute Morgen in Brisbane angekommen. Dort haben wir uns erst einmal auf die Suche nach unserem Hostel (City Backpackers, Upper Roma nr.?) gemacht, um unsere Koffer dazulassen, bevor wir unser schönes Auto abgeben mussten. Heute wird auch die erste Nacht sein, die wir in getrennten Räumen verbringen. Ungewohnt, aber ok. ;-)
Als im Hostel alles geklärt war, ging es los, unseren Camper abgeben und unser neues Auto abholen. Das Abgeben unseres Jucys war dabei überhaupt gar kein Problem. Schwieriger war es ,die Straße unseres neuen Autoverleihs zu finden, wo uns noch nicht enmal der Busfahrer helfen konnte, der den Stadtteil gar nicht kannte. Letztendlich haben wir es aber gefunden. Haben jetzt einen richtigen Schlitten, was auch ganz gut ist, denn in einem kleinen Auto wäre es wohl schwierig geworden, zu dritt zu schlafen.
Um 17 Uhr waren wir schließlich wieder beim Hostel - hat alles sehr lange gedauert - und haben dann fix geduscht, gewaschen und endlich etwas gegessen.
Was heute Abend anliegt, weiß man noch nicht, aber wir werden berichten :-)