DER LETZTE EINTRAG!!!

23.March 2009 - Melbourne


So ihr lieben,

dies wird also mein letzter Eintrag hier in dem Mapblog sein... warum??
Weil ich seit Freitag, dem 20.03.2009, wieder zurück im schönen Germany bin!! :-)
Ist für viele jetzt bestimmt sehr überraschend aber keine Sorge... so ging es allen. Habe niemandem erzählt, dass ich wieder da bin... stand einfach um 7 Uhr morgens vor der Tür und habe alle meine Freunde und meine Familie überrascht!! :-)
So... meine Reise ist also offiziell zu ende... die 5 Monate sind in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit vorbeigerast und es war wirklich eine traumhafte Zeit!! Ich kann nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und sich selbst alles mal anzusehen!!
Ich danke euch, dass ihr immer schön auf den Blog geschaut habt und bin froh wieder hier zu sein!!
Bis bald dann mal....