die Qual der Wahl

26.July 2011 - Airlie Beach


Nachdem wir uns gestern den ganzen Tag mit unserer Steuererklärung rumgeärgert haben, die wir dann endlich heute morgen abgeschickt haben sind wir heute auch mal wieder ein Stück südwärts gefahren... und komischerweise wurde es sogar wärmer im Süden...
Naja jetzt sind wir jedenfalls in Airlie Beach, dem Tor zu den Pfingstinseln, den Whitsunday Islands.. Heute haben wir noch nicht viel gemacht, einen kurzen Weg durch die Stadt, einen kleinen Spaziergang und einen Campingplatz gesucht... morgen werden wir uns dann noch etwas näher mit den tausend Anbietern befassen, die allesamt Segeltörns zu den Inseln anbieten... und das sind so unglaublich viele.. naja aber wir werden schon was finden. Also dann Liebe Grüße, noch 4 Wochen und 1 Tag und wir sind wieder in Germany..